{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Stefan Asenkerschbaumer

Prof. Dr. Stefan Asenkerschbaumer ist seit Januar 2022 Vorsitzender des Aufsichtsrats der Robert Bosch GmbH und geschäftsführender Gesellschafter der Robert Bosch Industrietreuhand KG (RBIK). Nach kaufmännischer Berufsausbildung und Wehrdienst schloss er 1982 an der Universität Erlangen-Nürnberg sein Diplomstudium der Wirtschaftspädagogik und 1984 das der Betriebswirtschaftslehre ab. Anschließend promovierte er zum Thema betriebliches Innovationsmanagement. 2017 ernannte ihn die Universität Erlangen-Nürnberg zum Honorarprofessor. Seit 2019 ist er Präsident der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft. Seit 1. Januar 2022 ist er Mitglied des Board of Trustees der American Academy Berlin und des Kuratoriums der ESMT-Stiftung.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr