Beiträge von Miguel Müllenbach

Miguel Müllenbach ist seit Juni 2020 Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO/Chief Executive Officer) der Galeria Karstadt Kaufhof GmbH, nach dem Zusammenschluss der Karstadt Warenhaus GmbH und der GALERIA Kaufhof GmbH nun eine 100%ige Tochter der Signa Retail Department Store Holding. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Digitalisierung, E‐Commerce & Cross‐Channel, Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation, General Counsel, Recht, Compliance und das strategische Lieferantenmanagement. Ferner gehört Miguel Müllenbach zum Management Team der SIGNA Retail GmbH, die alle stationären und digitalen Retail‐Aktivitäten der SIGNA Unternehmensgruppe bündelt.

Davor war er seit 2012 als Geschäftsführer Finanzen und Operations (CFO/Chief Financial Officer) verantwortlich für die Bereiche Controlling, Finanz‐ / Rechnungswesen, Steuern und Recht. Darüber hinaus gehörten auch noch die Bereiche Facility Management, Real Estate, Supply Chain und IT zu seinem Aufgabengebiet. Seit 2014 war er zusätzlich auch noch als Geschäftsführer für den Bereich Personal verantwortlich.

Bevor Miguel Müllenbach im April 2005 zur Karstadt Warenhaus GmbH wechselte war er in unterschiedlichen Management‐Positionen bei Metro Cash & Carry International, der Otto Gruppe und der Fielmann AG und davor als selbständiger Unternehmensberater tätig.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr