{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Stefan Reichelstein

Prof. Dr. Stefan J. Reichelstein hat seit dem Juli 2018 die Stiftungs­professur für Allgemeine Betriebs­wirtschafts­lehre an der Universität Mannheim inne. Er studierte Volkswirtschafts­lehre an der Universität Bonn und Managerial Economics an der Kellogg School of Management der Northwestern University, wo er 1984 zum Doctor of Philosophy (Ph.D.) promoviert wurde. In den vergangenen 30 Jahren hatte Stefan J. Reichelstein Professuren an international renommierten Universitäten inne, dar­unter der UC Berkeley und Stanford. 2016/17 war Reichelstein Gastprofessor an der Universität Mannheim. Für seine Forschungs­leistungen wurden ihm die Ehrendoktorwürde der Universitäten Mannheim und Fribourg (Schweiz) und eine Honorarprofessur der Universität Wien verliehen.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr