{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Benedikt Schnurr

Professor Benedikt Schnurr vertritt seit 2021 die Professur für Marketing and der Technischen Universität München (TUM). Zuvor studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seine Promotion schloss er 2014 an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck ab und wechselte 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an die Technischen Universität München (TUM). In seiner Forschung befasst sich Benedikt Schnurr mit neuen Marktphänomenen, der Beziehung zwischen sozio-ökonomischen Ungleichheiten und Konsum, sowie mit nachhaltigem Konsumentenverhalten. Seine Forschungsarbeiten wurden in namhaften wissenschaftlichen Zeitschriften, wie etwa dem Journal of Marketing, Journal of Consumer Research, und dem Journal of Consumer Psychology veröffentlicht.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr