{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Michael Weiler

Dr. Michael Weiler begleitet als Stellvertretender Erhebungsstellenleiter den Zensus 2022 bei der Stadt Mannheim. Nach seiner Ausbildung zum Fachwirt für Marketing und Kommunikation studierte Michael Weiler Soziologie an der Universität Heidelberg. Nach Stationen als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Projekt zur Internationalen Bauausstellung in Heidelberg und in einem Marktforschungsinstitut wurde er 2019 am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement an der Goethe-Universität Frankfurt am Main promoviert. Anschließend war er bis 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Universitätsklinikum Heidelberg tätig.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr