{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Christoph Fuchs

Christoph Fuchs ist Professor für Marketing an der Universität Wien. Vor seinem Wechsel an die Universität Wien war er an der Technischen Universität München (TUM) sowie an der Erasmus University Rotterdam in den Niederlanden tätig. Seine Forschungsinteressen liegen an der Schnittstelle von Marketing, Technologie und menschlichem Verhalten. Seine Forschungsergebnisse wurden in führenden Fachzeitschriften wie dem Academy of Management Journal, Journal of Marketing, Journal of Consumer Research, Management Science oder Nature Human Behaviour veröffentlicht. Zusätzlich ist Professor Fuchs als Associate Editor für das Journal of Marketing und das Journal of Consumer Research tätig, zwei der führenden Fachzeitschriften im Bereich Marketing.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr