{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Thomas Kremer

Dr. Thomas Kremer ist ehemaliger Vorstand für Datenschutz, Recht und Compliance bei der Deutschen Telekom AG. Zum Ressort gehörte auch die Verantwortung für die Bereiche Sicherheit, interne Revision und Risikomanagement. Von Januar 2014 bis März 2015 leitete er zusätzlich kommissarisch das Vorstandsressort Personal.

Seit dem Wintersemester 2020/21 engagiert er sich als Lehrbeauftragter an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften war Thomas Kremer als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn tätig. Seine Arbeitsgebiete umfassten das GmbH-Recht sowie das Aktien- und Konzernrecht. 1994 promovierte er zum Doktor der Rechte.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr