{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Maik Eisenbeiß

Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist seit 2014 Professor für Marketing an der Universität Bremen. Er ist Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology und Leiter der dort angesiedelten Arbeitsgruppe „Digitales Marketing“. Nach Abschluss seiner Promotion am Marketing Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster war er zunächst als Juniorprofessor für Marketing und Handel an der Universität zu Köln tätig, bevor er nach Bremen berufen wurde. Er war zudem Gastprofessor an der Wirtschaftsuniversität Wien (Österreich) sowie an der Koc University (Türkei).

In seiner Forschung beschäftigt sich Maik Eisenbeiß mit Fragestellungen des digitalen Marketings, dem Management von Kundenbeziehungen und der Steuerung von Absatz- und Kommunikationskanälen im B2C- wie im B2B-Geschäft. Neben seiner Tätigkeit an der Universität Bremen ist Maik Eisenbeiß Mitgesellschafter der fourmula GmbH, eines in Köln ansässigen Unternehmens mit den Schwerpunkten auf Marketingberatung und -training.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr