{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Tobias Bartz

Tobias Bartz ist seit März 2022 Vorstandsvorsitzender der Rhenus-Gruppe. Er begann seine berufliche Laufbahn 2005 als Management Trainee bei Rhenus und stellte seine Führungskompetenz seitdem an verschiedenen, internationalen Stationen innerhalb der Rhenus Gruppe unter Beweis. Unter anderem verantwortete er das Frankreich- und Spaniengeschäft der Rhenus Road Freight. 2015 wurde er zum Mitglied des Vorstandes berufen und lenkte drei Jahre das Wachstum des Geschäftsfeldes Air & Ocean aus Singapur, bevor er 2018 nach Deutschland zurückkehrte. Den Vorstandsposten des Geschäftsfeldes bekleidet Tobias Bartz auch als Vorstandsvorsitzender der Rhenus Gruppe weiterhin.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr