{# File Endings #} {# #} {# #} {# #} {# Contact #} {# Social Media #}

Beiträge von Christian Schmeichel

Seit 2021 verantwortet der promovierte Diplom-Kaufmann Christian Schmeichel als Chief Future of Work Officer das Thema Zukunft der Arbeit beim Walldorfer Softwarekonzern SAP weltweit für 110.000 Mitarbeitende in 75 Ländern.

Christian Schmeichel kam 2005 zu SAP und hatte seitdem verschiedene Managementfunktionen inne, unter anderem als Leiter Personalstrategie, Personalchef und Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Japan mit Sitz in Tokio sowie als Personalleiter für die SAP Vorstandsbereiche Office of the CEO, Technologie & Innovation, Global Finance & Administration und HR. In der Rolle des Chief Operating Officer für HR leitete er zudem die digitale Transformation des globalen Personalbereichs.

Vor seiner Zeit bei SAP war Christian Schmeichel mehrere Jahre als Strategieberater tätig. Er gilt als ausgewiesener Experte für die Themen Zukunft der Arbeit sowie Transformation von globalen HR-Organisationen.

Filter

Themen

Kategorien

Jahr